Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2015 6 24 /01 /Januar /2015 00:04
1 Jahr...

 

Heute ist es ein Jahr her,

dass uns unsere liebe Freundin Christine verlassen hat.

HIER hatte ich darüber berichtet.

 

1 Jahr...

 

Das sind Christine und ihre Tochter Yvonne.

Ich erinnere heute nicht nur an unsere liebe Christine,

sondern möchte den Post ihrer jüngsten Tochter Yvonne widmen.

Mit diesem Video wollen wir gemeinsam Christine's gedenken

 

 

 

 

Liebe Yvonne,

du bist nicht allein mit deiner Trauer !!

 

 

1 Jahr...

 

Auch Joschi hat sein Frauchen nicht vergessen,

und wie ihr hier sehen könnt,

hilft er seinem Herrchen im Haushalt.

 

1 Jahr...

 

Liebe Christine,

der kleine rosa Teddy, von dir selbst gefertigt, der sitzt hier IMMER am PC,

und mit der kleinen "Knopfrose" im Ohr haben wir eine Antenne zu dir.

Somit bleibst du unvergessen!!

 

 

Liebe Yvonne, wir wollen Dir hier mit den Worten von

Andreas Gabalier noch sagen:

"Einmal seh'n wir uns wieder"

Also: Kopf hoch, nicht nur der Joschi braucht Dich !!!!

Deine Isi mit Grüßen von Heidi & Ulli

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isi & Co
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Yvonne (die tocher v Christine) 05/13/2017 20:32

Danke. Er tut gut,wenn ich sehe,hier ist Mama nicht vergessen. Der beitrag ist so schön,und auch 2017 tut er gut.
Grüsse Yvonne

Heidi 05/13/2017 20:47

Nein, liebe Yvonne,
sie ist und bleibt auch in meinem Herzen, man kann sie gar nicht vergessen.
Ich drück Dich.
Liebe Grüße Heidi

Yvonne 02/14/2015 23:00

Hallo,ich bin Christines Tochter Yvonne. Wunderschöne Worte zu Ehren meiner über Alles geliebten,schmerzlich vermissten Mama.Ich bin noch heute zu Tränen gerührt. Wollte mich schon eher für die lieben Worte bedanken,konnte es aber nicht. Der Schmerz sitzt so tief. Sie war eine wunderbare Mutter,und ich liebe sie über alles! Es ist furchtbar einsam und kalt ohne sie.
Sie würde sich über eure Anteilnahme,freuen .
Vielen Dank liebe Heidi,dass es dich und Uli und Isi gibt.
Danke an Alle.
Eure Yvonne

Basset Schlappohren 02/14/2015 23:28

Liebe Yvonne,
Christine weiss, dass sie uns ALLEN so sehr fehlt! Sie ist ja nicht weg, sie ist einfach nur voraus gegangen...
Christine würde sich wünschen, dass wir nicht mehr weinen, wenn wir an sie denken.
Es grüßen Dich
Heidi, Ulli und Isi, die ja dazu gehört und die Christine sehr geliebt hat - WER nicht?
Christine war überall beliebt!!

Basset Schlappohren 01/25/2015 00:52

Danke Ihr Lieben ALLE, dass ihr mich versteht.
Liebes Wuffi Isi,
die Christine SEHR geliebt hat, und Grüße von Heidi & Ulli

Fellmonsterchen 01/24/2015 22:47

Ein trauriger, aber auch schöner Artikel, der beweist, was sie Dir bedeutet hat. Ich drück Dich und von Raspu und Nelly kommen heute mal Bussis für DICH.

Paula 01/24/2015 18:44

Hallo Isi,
bitte richte Heidi aus,dass wir sicher sind,dass Christine dieser Beitrag durch den Antennenknopf im Teddy-Ohr erreicht hat,dort wo sie jetzt ist.
Sie ist nicht vergessen.
Auch bei uns steht ihr Buch.
Stilles Wau Deine Paula mit Anhang

purzelbaum 01/24/2015 17:47

Hallo Heidi, Ulli & Isi,
ich schließe mich Eurem so liebevoll gestalteten Beitrag an, auch wenn ich Christine nicht gekannt habe. Ich wünsche ihrer Tochter alles Gute und ein liebevolles Gedenken.
Liebe Grüße purzelbaum

Roki 01/24/2015 08:45

Ein sehr ehrenvolles Gedenken.
der Roki

Sabine 01/24/2015 04:57

Für immer in unseren ♡♡♡♡♡♡♡.

elfi-mama 01/24/2015 00:14