Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Dezember 2014 1 29 /12 /Dezember /2014 18:47

 

Beinahe hätte ich ihn heute im Wald übersehen,

als er im Schnee angedüst kam.

 

Willy

Er heisst Willy, und ich wollte sofort mit ihm losdüsen,

doch er...

 

Willy

 

...wollte mich erst so richtig beschnüffeln !

Willy

 

Aber dann war düsen angesagt - freu !

 

Willy

 

Jaaa, düsen ohne Ende im Schnee,

wir hatten SEHR viel Spass

Willy

 

Als wir dann von unseren Leinenhaltern gerufen wurden,

bin ich SOFORT zu Heidi gedüst,

aber Willy ist weg geflitzt - auweia !

Sein Herrchen hat ihn dann angeleint

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 12/30/2014 22:08

Der Willy ist ja im Schnee noch weniger zu sehen als meine Bernadett ! Da wär ich aber auch gerne mit Euch durch den Schnee geflitzt.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/30/2014 22:47

Liebe Paula,
stimmt, DEN sieht man fast garnicht. Ich sag's dir, du hättest deinen Spaß gehabt!
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 12/30/2014 12:03

Willy ist süß! <3
LG Susanne

Basset Schlappohren 12/30/2014 12:21

Liebe Susanne,
stimmt!! Nicht mal dein Herzchen erkennt Overblog :-(
Liebes Wuffi Isi

Isabella 12/30/2014 08:37

Der Willy ist ja echt gut getarnt bei Schnee - wahrscheinlich ist er auch deswegen nicht sofort zu seinem Herrchen nach dem Düsen ... der wollte wissen, wie gut er getarnt ist :) Klar würdest Du das nie machen - Du bist ja auch viel zu nett und würdest Heidi nie so ärgern.
Ich finde es super, dass Du so einen netten Düsepartner gefunden hast und Heidi hat auch echt schöne Bilder gemacht - immer mit einem fliegenden Ohr für mich ;)

Liebe Grüße und viele Krauler,
Isabella mit Damon und Cara - die liebe Bussis schicken

Basset Schlappohren 12/30/2014 11:02

Liebe Isabella,
nach Möglichkeit enttäusche ich Heidi nicht.
Im Schnee hätte ich den Willy wirklich beinahe übersehen.
Liebes Wuffi Isi,
die sich für die Krauler bedankt, und Damon & Cara's Bussi erwidert.

Chris 12/30/2014 08:06

Oh, Schneedüsen, es sieht soooo toll aus, liebe Isi. Da hattest du ja ordentlich Spaß. Naja, man muss ja nicht immer sofort auf Herrchen oder Frauchen hören, oder? Er wollte bestimmt nur noch mal kurz was gucken gehen. Schade, dass die Zweibeiner das nicht verstehen und dann immer gleich mit der Leine ankommen.

Wuff-Wuff dein Chris, der weiter über IE kommentiert

Basset Schlappohren 12/30/2014 11:00

Lieber Chris,
jaaaa, es hat sooo Spaß gemacht! ICH höre eigentlich FAST immer auf die Zweibeiner.
Also bei mir funktioniert der FF perfekt.
Liebes Wuffi deine Isi

Nera + Lila 12/30/2014 07:18

Wow, habt ihr viel Schnee! Beim uns in Hamburg gab´s nur so ein wenig wie Puderzucker übergestreut. Heute morgen waren schon wieder 3 Grad plus.
Willy hat die perfekte Tarnfarbe im Schnee. Aber Isi, wenn Du zwischen die Bäume etwas weiter weg gehst, bist Du auch schwer zu erkennen.

Guten Rutsch allen Zwei- und Vierbeinern
Nera, Lila + Frauchen Edith

Basset Schlappohren 12/30/2014 10:58

Hallo Nera & Lila,
stimmt, zwischen den Bäumen falle ich vielleicht nicht so dolle auf.
Ihr werdet schon noch Schnee bekommen, beim Fellmonster in Hamburg fing es gestern abend schon an zu schneien. Liebes Wuffi Isi, die Grüße von Heidi für euer Frauchen bestellen soll.
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch.

Fellmonsterchen 12/29/2014 20:57

Liebe Isi,
der Willy hat ja die perfekte Tarnfarbe für dieses Wetter.
Düsen im Schnee, hachz, ja... Ich kenn jemanden in Hamburg, der das auch gern täte... :-)
Liebe Grüße und viele Schlabberschmatzbussis von den Wölfchen

Basset Schlappohren 12/29/2014 22:00

Liebes Fellmonsterchen,
Bingo,
ich hab DEN erst gar nicht gesehen.
Wart's mal ab, auch bei euch werden irgendwann die Pelzigen im Schnee umherdüsen können.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberschmatzbussis der WEZ Wölfchen erwidert.

Joy 12/29/2014 19:23

Ohhhh, düüüsen! Und dann auch noch im Schnee! Das ist super. Der Willy schaut ganz niedlich aus. Schön, wem du immer so alles triffst :)
Liebes WauWau deine Joy Superschnucke

Basset Schlappohren 12/29/2014 20:35

Liebe Joy,
das war suuuper toll! Der war genau meine "Düsegröße""
lacht die Isi