Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Dezember 2014 5 26 /12 /Dezember /2014 23:49

Ich hatte es in meinem Kommentar erwähnt, und auch die Fotos gezeigt, doch seit der Umstellung bei Overblog sind KEINE Fotos mehr in den Kommentaren zu sehen. Also:

 

Joy

 

Am Heiligabend kurz vor der Bescherung kam hier noch ein Paket an.

Sofort habe ich erschnüffelt, dass es von meiner Freundin Joy war!

 

Joy

 

Wow, eine Herzdose, die prall mit Leckerchen gefüllt war, (für die Zweibeiner) eine Tasse aus Celle, die in der Form ganz genau zu Heidi's "Ebbe/Flut" Tasse passt, pikanten Senf für die Zweibeiner, und Leckerchen und Leckerchen und Leckerchen....

Danke liebe Joy, wir haben uns natürlich SEHR gefreut.

Die Überraschung ist dir total gelungen, und sooo punktgenau hier eingetroffen!

Ich bin gespannt, ob mir der Post jetzt auch gelungen ist, denn Dank des Fellmonsterchen's kann ich jetzt weiterhin hier bloggen.

Zwar nicht so "farbenprächtig" wie vorher, aber es geht eben weiter, und das ist doch das Wichtigste oder ??

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 12/29/2014 16:49

Hallo liebe Isi,
wir freuen uns sooooooo sehr, das das Packerl bei euch pünktlich angekommen ist!! Hat ja leider nicht bei allen drei Päckchen geklappt. Überhaupt sollten sie schon am 23. ankommen. Aber das hat von Anfang an nicht funktioniert. Immer werden die Pakete nach 11 Uhr bei unserer Station abgeholt - an diesem einzigen Tag war der Paketwagen schon um 10 Uhr (!!) da - naja, weil Weihnachten vor der Tür stand und so. Wir verstehen das ja, wäre aber schön, wenn der Shop das wenigstens publik machen könnte. Naja und so sind die Päckchen erst später weggegangen und so *pünktlich* angekommen. Ich glaube Paket Nummer 3 ist heute am Bestimmungsort gelandet. Naja, so geht das manchmal ;)

Frauchen freut sich sehr, das die Herzdose so gut angekommen ist. Sie wollte nicht kitschig erscheinen, aber sie hat selber auch mehrere davon in Gebrauch und mag die SEHR gern. Aber wisst ihr, was hier noch liegt - hihihi - 3 wunderbare Tafeln Schoki......wo die wohl rein sollten *grins*
Uns Hundis ist das wurscht, gell Isi! Aber ob Frauchen die nun allein vernichten muss.....mal schauen :)
Ich drücke euch ganz sehr und sende liebe Grüße
WauWau die Joy Superschnucke - ähm, siehst du überhaupt noch, wenn bei *alten* Post kommentiert wurde??? Früher wurde das doch auch so schön rechts angezeigt?

Basset Schlappohren 12/29/2014 20:29

Liebe Joy,
Herrchen HAT die Tasse schon benutzt.
Erlaube mal ausnahmsweise deinem Frauchen die Schoki!!
Die Leckerchen sind der Oberhammer, hat dein Herrchen gut ausgewählt.
Liebes Wuffi deine Isi

Joy 12/29/2014 19:29

Oh jaaaa, diese wunderbar weichen Leckerchen, die hat mein Herrchen für mich 'entdeckt' - er hat nur Leberwurst gelesen und wusste sofort, das mir die schmecken würden :) Und ich fand die so toll, das ich die unbedingt auch meinen Hundekumpels näher bringen musste :)))

Ich weiß nicht, ob ich Frauchen die viele Schoki erlauben sollte........besser nicht ;)

Und es ist sehr schön, das Heidi die Dose auch nicht kitschig findet - sagt Frauchen. Die Tasse darf dein Herrchen aber gern benutzen, sonst staubt die noch ein.

Liebes WauWau deine Joy Schnucke

Basset Schlappohren 12/29/2014 18:07

Liebe Joy,
da hatten WIR also Glück mit dem "Götterboten".
Sooo punktgenau zur Bescherung, das ist schon Kunst!
Schon immer wollte Heidi solch Herzdose, die sie NICHT kitschig findet! Aber auch die Tasse ist einfach schön, und passt sooo toll zu der Ebbe/Flut Tasse, da darf dann Herrchen manchmal aus eine von beiden Kaffee schlürfen.
Ja, ich sehe, wenn hier Kommentare kommen, das hat das fellmonsterchen so eingerichtet.
NIEMALS hätten Heidi und ICH das hinbekommen.
Tja, die Schoki muss nun DEIN Frauchen futtern!!
Ich hab vorhin grad wieder drei Stück von den wunderbar weichen und wohlschmeckenden Leckerchen futtern dürfen.
Liebes und dankbares Wuffi deine Isi

Paula 12/27/2014 23:21

Hallo Isi,
ganz epochal,was Du mit Felli und Heidi geschafft hast ! Ich freu mich total.dass es jetzt mit neuem overblog doch weitergeht,auch wenn´s nicht mehr ganz so schön ist wie früher !!!
Pakete sind immer toll und Du hast uns ja jetzt schon in so viele mit reinschauen lassen. Danke! Meine Zweibeiner finden den Sanddorn Senf sehr interessant.(Typisch Nordlicht Herrchen) aber für uns sind doch die Leckerchens das Allergrößte!
Toll.wie pünktlich Joy´s Paket bei Dir angekommen ist.Unseres für Campa und Chico kam ja etwas zu früh.
Liebes Wau Deine Paula(ohne Gravatar Bildchen und smileys),die diesen Post fast übersehen hätte

Basset Schlappohren 12/27/2014 23:38

Liebe Paula,
die größte Arbeit hat das Fellmonster gemacht. Ich weiss gar nicht, wie ich ihr danken soll. Das mit dem Bildchen tut mir echt leid, da hatte ich damals extra so ein süßes Foto von dir rausgesucht, aber damit müssen wir halt leben.
So termingerecht wie das Joy Paket kam, das ist eine Kunst.
Logo sind für mich die Leckerchen das Wichtigste - rot werd.
DAS war ja klar, dass dein Herrchen auf den Senf neugierig ist. Vielleicht futtert er hier mal ein Würstchen, da kann er Glück haben, weil nur Heidi den isst, Herrchen nicht.
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 12/27/2014 14:08

Hallo Isi,
hat doch ganz gut geklappt mit dem Umstieg ;-) Ich denke auch, dass es vorrangig auf die Fotos und die Beiträge ankommt - Smileys und Avatare in den Kommentaren sind wirklich nicht so wahnsinnig wichtig. Schön, dass Heidi nicht aufgegeben hat :-)))
Liebe Grüße purzelbaum

Fellmonsterchen 12/27/2014 23:33

Ich finde ja vor allem das Umschwenken auf Französisch bei den Standardbegriffen auf Unterseiten drollig... Das hat internationales Flair. Darauf ein Baguette. :-)

Basset Schlappohren 12/27/2014 22:44

Hallo Purzelbaum,
Heidi kann ganz schön hartnäckig sein, das Fellmonster ebenfalls.
Stimmt, in erster Linie ist es wichtig, dass ich Fotos zeige, und dazu etwas schreiben kann.
Danke für Dein Hilfsangebot.
Liebes Wuffi Isi

Chris 12/27/2014 09:45

Huhu Isi,

oh, du hast umgestellt, ich sehe es am Kommentarfeld. Joy ist aber eine gaaanz Liebe, dass sie dir soooo tolle Sachen geschickt und sogar an deine Zweibeiner gedacht hat. Auch wenn nicht mehr alles so aussieht, wie vorher, ist es doch schön, dass wir weiter von dir lesen können.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 12/27/2014 10:45

Lieber Chris,
jaaaa, LEIDER, ich musste das ja machen, sonst hätte Overblog alles gelöscht.
Ohne das Fellmonster hätte ich das NIE geschafft. Ich bin froh, dass ich hier weiter bloggen darf, obwohl VIELES blöd ist.
Ja, die Joy hatte das punktgenau hinbekommen, denn kurz vor der Bescherung kam hier Hermes mit Joy's Paket angedüst. Du hattest also RECHT mit deinen Aufzählungen.
Heidi wollte schon immer solch Tupper Herzdose, das hat Joy bestimmt gewusst.
Liebes Wuffi deine Isi,
die im Moment auch nicht über Fire Fox kommentieren kann, was natürlich AUCH an Overblog liegt - grrrrrrr

Isi 12/27/2014 00:41

Liebes Fellmonsterchen,
ich freue mich, dass es DOCH hier weiter geht! Danke nochmals, und schlaf gut. Liebes Wuffi Isi,
die die gute N8 Bussis der WEZ Wölfchen erwidert.

Isi 12/27/2014 08:08

Liebes Fellmonsterchen,
schläfst du auch manchmal nachts? Lass es so, wie es ist, denn WER hier schauen will, der besucht mich halt eh auch ohne Feed Reader.
Liebes und dankbares Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/27/2014 02:08

Gerade festgestellt, dass der RSS-Feed für Kommentare nicht mehr funktioniert, es kommt dann anscheinend noch mal der Artikel im Feedreader, aber nicht der Kommentar. Oder es dauert einfach länger? Und E-Mailabo für Kommentare gibt es anscheinend auch nicht? Hm, mal sehen, ob sich da noch was findet...

Fellmonsterchen 12/27/2014 00:28

Liebe Isi,
wichtig ist, dass wir weiterhin schöne Fotos von Dir sehen. Smileys sind da zweitrangig, auch wenn sie niedlich sind, aber Deine Leser haben eh nur Augen für Dich!
Liebe Grüße und von den müden Höllenhündchen schnell noch etliche Gute-Nacht-Bussis

Isi 12/27/2014 00:44

Liebes Fellmonsterchen,
logo sind für MICH die Leckerchen am interessantesten - rot werd und nochmals Gute N8 Bussis schickend,
wuff die Isi

Fellmonsterchen 12/27/2014 00:29

Ach so, die Sachen von Joy sind natürlich superklasse! So'n pikanter Senf ist ja auch was Feines, aber Dir schmecken die anderen Leckerlies bestimmt besser. :-)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg