Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Dezember 2014 3 31 /12 /Dezember /2014 00:07
Alle guten Wünsche

Ich düse mit...

Alle guten Wünsche

 

...fliegenden Ohren in das Neue Jahr 2015,

und wünsche ALLEN Lesern einen guten Rutsch in ein

gesundes und zufriedenes Neues Jahr !

Danke, dass ihr hier so oft und nett kommentiert und gelesen habt.

 

Alle guten Wünsche

 

Denkt bitte immer daran, keine unüberlegten Dinge zu tun...

Alle guten Wünsche

 

Tanzt nicht auf dem Tisch, und habt eine ruhige Silvesternacht.

In diesem Sinne...

Alle guten Wünsche

EURE ISI

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 12/31/2014 17:29

Hallo Isi,
danke für die guten Wünsche für 2015,die wir gern erwiedern.Auf dem Tisch tanzen werd ich bestimmt nicht,ich leg mich da lieber drunter wenn es draußen laut wird.Hoffentlich werd ich etwas ruhiger,wenn ich nachher die zweite Tablette kriege.
Glück,Gesundheit und einen leisen Jahreswechsel wünscht Deine Paula mit Anhang

Basset Schlappohren 01/03/2015 00:48

Hallo Fani Flausch,
Danke, das wünschen wir euch auch.
LEIDER musste ich auf die neue Version von Overblog umstellen, aber auch ich muss mich erst dran gewöhnen...
Liebes wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi & Ulli

Fani Flausch & co. 01/02/2015 10:47

Hallo Isi,
alles Gute im Jahr 2015 :)
Hier wurde endlich einmal weniger geböllert...... (m ehr ging ja auch bald nicht....)
Das sieht ja hier so anders aus bei den Kommentaren... na, wir werden uns schon dran gewöhnen;)
liebe Grüße von uns

Basset Schlappohren 01/02/2015 00:29

Liebe Paula,
aha, dachte ich mir doch, dass du so ein Leichtgewicht bist!
Ja, die Idioten, die die "Knallzeiten" nicht kennen, die gibt es hier leider auch.
Tröstende Wuffi's deine Isi

Paula 01/01/2015 21:19

Bingo Isi,
ich wieg doch nur gut 21 kg und deshalb krieg ich eine Tablette vormittags und die andere dann erst abends.Schließlich futter ich ja auch schon seit Wochen Sedarom,dazu ein Adaptil -Halsband und mit Thunder Shirt hab ich dann den Jahreswechsel unterm Tisch so leidlich ertragen...
Leider knallen irgendwelche Idioten heut schon wieder oder immer noch.Da trau ich mich eigentlich kaum raus.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/31/2014 18:47

Liebe Paula,
Dankeschön! Wie jetzt, du bekommst die Tabletten getrennt? Ich krieg morgens 2 Stück, und die reichen 24 Std. Aber du wiegst vielleicht weniger, und bekommst heute noch einen Zusatz?
Liebes wuffi deine Isi, die eure Wünsche erwidert, und NOCH ziemlich cool ist.

Emma 12/31/2014 15:45

Liebe Isi,
wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir euch alles Gute mit einer ordentlichen Portion Gesundheit.
Wir werden deinen Rat beherzigen. Die Bilder sind herrlich.
Lotte findet die Knallerei mal wieder ganz toll und ich, die Emma, habe ja das Hüttchen. Da fühle ich mich sicher und ich zittere auch nicht.
Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo (die das alles gar nicht interessiert) und Frauchen und Herrchen

Basset Schlappohren 12/31/2014 18:55

Liebe Emma,
soeben hat es gaanz sehr laut geknallt, da bin ich zu Heidi unter den Schreibtisch gehüpft, weil ich aus dem Schlaf heraus mich erschreckt habe :-( Heidi hat eines der Lammfelle dort deponiert, weil sie schon damit gerechnet hat. Aber ich zitter auch NICHT !!
Im altem Overblog könntest du jetzt ein Foto davon sehen....Aber wir wollen mal nix nachtrauern, sondern dem Felli dankbar sein, dass wir hier bloggen und kommentieren können :-)
Du hast deine Zimmerhütte, das ist auch ein guter Rückzugsort! Ganz liebe Wuffi's für dich und Emma die Coole!
Heidi & Ulli bedanken sich bei deinen Leinenhaltern und erwidern die netten Wünsche.
Von mir kommt noch ein netter Stupser für Rambo,
Wuff die Isi

purzelbaum 12/31/2014 15:26

Hallo Isi,
ich wünsche dir, Heidi und Ulli einen ebenso guten Rutsch und eine weiche Landung im neuen Jahr 2015. Aus der ruhigen Silvesternacht wird wohl nichts, so wie jetzt schon geknallt wird hier ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/31/2014 18:49

Hallo Purzelbaum,
Danke! Auch hier ist es inzwischen schon ziemlich laut, leider sind ALLE Nachbarn daheim :-(
Liebes Wuffi Isi

Joy 12/31/2014 14:08

Huhu Isi, ich habe es mir noch schön vorm Ofen gemütlich gemacht. Auf den Tisch traue ich mich eh nicht. Sobald das Geböller los geht, werde ich mich hinter das Sofa verziehen und einfach abwarten. In diesem Jahr ist es noch verhältnissmäßig ruhig hier. Vielleicht sind die ganzen 'Kinder' auf Partys in größeren Orten. Naja, abwarten .
Wir wünschen euch auch einen guten ruhigen Rutsch ins neue Jahr! Alles liebe auch von Siggi und Stefan an Heidi und Ulli.
WauWau die Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 12/31/2014 14:58

Liebe Joy,
du weisst doch, AUF den Tisch dürfen nur Model's!
Also hinter das Sofa gehe ich nicht, Eher auf's Sofa und hinter Herrchens Rücken - Zwinkersmiley!
Ich bekomme doch solch wohlschmeckende Tabletten, da bin ich ziemlich cool.
Hier ist die Knallerei auch noch nicht sooo dolle. Das hängt bestimmt damit zusammen, dass in der Regel in diesem Jahr so große Feuerwerks Batterien verkauft werden. Da überlegt sich "Otto Knaller" solch Riesenteil schon jetzt anzuzünden!
Danke für eure Wünsche, die du bitte von Heidi & Ulli in deren Namen an deine Leinenhalter erwiderst.
Liebes Wuffi deine Isi

Müsli & Regine 12/31/2014 12:49

Liebe Isi,
auf diesem Wege von Frauchen und mir für dich und deine Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Wir dürfen dieses Jahr arbeiten und werden es also relativ ruhig mit den kids angehen lassen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 12/31/2014 14:49

Liebe Müslifarm Bewohner,
Dankeschön, ruhig und gemütlich wird es hier auch sein.
Arbeiten an solch Tag ist nicht das Schlechteste...
Rutscht gut rein in ein gesundes 2015.
Liebes Wuffi Isi & Co

Chris 12/31/2014 09:42

Liebe Isi, auf dem Tisch tanzen? Wenn es draußen kracht? Nö, da tanze ich unter dem Tisch vor lauter Angst. Wobei, mit den Tabs geht es ja ganz gut. Ich wünsche dir auch einen guten und vor allem ruhigen Rutsch ins neue Jahr, das viel Gesundheit und tolle Erlebnisse für dich bereit halten soll.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/31/2014 11:22

Lieber Chris,
also ICH werde den Jahreswechsel auf dem Sofa neben Herrchen verbringen. Die Adaptil beruhigen mich ziemlich gut. Danke für deinen Post. Ich erwidere deine lieben Wünsche - bleib stark !!
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi & Ulli Grüße für's Frauchen ausrichten soll.

Hilfe für Miranda 12/31/2014 09:32

Liebe Isi, gut dass du uns noch einmal ermahnt hast. Sonst würden wir Neujahr auch so in den Seilen hängen, wie du auf dem unteren Bild! (Hier steht ein Smily)
Die Hunde, Pferde, Schafe, Katze Mary und ich, wünschen Euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
LG Susanne & die Tiere

Basset Schlappohren 12/31/2014 11:19

Liebe Susanne & Pelzige,
ja, eine Ermahnung kann nie falsch sein!
Danke, und rutscht auch gut und "leise" in's 2015.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Nera, Lila + Edith 12/31/2014 06:49

Liebe Isi & Co.,
auch wir wünschen Euch einen möglichst böllerarmen, guten Rutsch in 2015.

Nera, Lila + Edith

Basset Schlappohren 12/31/2014 11:17

Liebe Edith & Fellnasen,
Danke, ohne Böller, DAS ist unser größter Wunsch....
Alles Liebe,
Isi & Co

Isabella 12/31/2014 06:35

Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, euch auch dann wieder zu begleiten.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 12/31/2014 11:16

Liebe Isabella,
diese netten Wünsche können wir nur erwidern!
Wir freuen uns auf Ende Januar - Zwinkersmiley!
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi

Fellmonsterchen 12/31/2014 01:04

Prost, liebe Isi! Rutscht alle gut rein!
Die Wölfe schicken viele Silvesterschlabberküsschen

Basset Schlappohren 01/02/2015 00:26

Prosit Neujahr, ihr Lieben!!!
Liebe Wuffi's und Grüße

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg